Tconsult verfügt über langjährige Erfahrung auf dem Logistikmarkt als Berater, Problemlöser und als App Builder. Tconsult besucht regelmäßig Kunden, um ihnen bei Problemen mit mehreren Verpackungen zu helfen. Tconsult hat in der Vergangenheit auch einen Standard festgelegt, um die Namen von Ladungsträgern zu gruppieren. Kurz gesagt, eine Leidenschaft für das Verpacken!

 

Und eine Leidenschaft führt oft zum Handeln. In diesem Fall gründete Ernst Tjaden Anfang 2017 seine zweite Firma, TellApe. TellApe ist eine Anwendung, die für den Fahrer erstellt wurde, um Verpackungsvorgänge direkt zu registrieren. Die Registrierungen aus der App werden im Online-Portal angezeigt. Zu einem späteren Zeitpunkt wird die App auch für die Lade- / Entladestellen angepasst.

Sie fragen sich, warum der Name? Wenn Sie TellApe rückwärts buchstabieren, heißt es „epallet“ und Sie können dies als E-Palette, als Online-Palette, lesen!

Darüber hinaus fungiert die App als Hilfeaffe, der alle Verpackungen zählt. Der Graf Affe – TellApe.

 

Der Unternehmer Ernst hatte den Plan, viel früher einen Verpackungsantrag zu stellen. Da er jedoch mit seiner anderen Firma beschäftigt war, verzögerte er dies absichtlich. 2015 begannen die ersten Brainstorming- und Produktdefinitionen. Über ein unternehmerisches Netzwerk kam Ernst mit dem Unternehmen der Online Department in Kontakt: einer User-Experience-Designagentur voller kreativer Köpfe und einem Verfechter schlanker und unabhängiger Arbeit.

Von der Idee überzeugt, bot die Online-Abteilung ihre Hilfe in Form eines Geschäftsplans, einer schlanken Leinwand und einer Strategie für den Entwicklungsprozess an. Ende 2016 kam auch Milvum hinzu, ein Unternehmen, das sich auf die Erstellung von Apps am Arbeitsplatz spezialisiert hat.

 

Diese drei Parteien haben eine Roadmap entworfen und sofort aktiv begonnen. Es gab Interviews mit zukünftigen Nutzern, es wurde viel getestet und viel diskutiert und geplant. Ende Juli 2017 wurde die erste Version gestartet, die für einen Piloten eingesetzt wurde. Der Pilot brachte TellApe viel über die Verwendung der Anwendung und des Online-Portals bei. Anpassungen wurden vorgenommen, Attribute hinzugefügt und das Ergebnis war TellApe Version 1.0.

TellApe Version 1.0 ist die Version, die auch für Sie verfügbar ist.

 

Wünschen Sie auch weitere Informationen?

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.

 

Möchten Sie auch vierteljährlich die neuesten Updates zu TellApe erhalten?

Klicken Sie hier, um die Updates zu erhalten.