Vereinfachen und beschleunigen Sie die Eingabe der Lademittelbuchungen

Ihre Fahrer tragen unmittelbar nach dem Be- / Entladen ein, welche Ladungsträger-Transaktionen stattgefunden haben. Die App ist übersichtlich, einfach zu handhaben und schnell. Getestet von und für Fahrer!

Während der gesamten Entwicklungsphase gab es ein zentrales Thema. TellApe muss extrem benutzerfreundlich sein. Jeder sollte in der Lage sein, die App zu bedienen. Wir haben verschiedene App-Versionen von Lkw-Fahren testen lassen. Was funktioniert und was funktioniert nicht? Auch haben wir unterschiedliche Methoden zur Zählung, zur Darstellung und zum Benennen der Lademittel ausprobiert.

Bereits zum Zeitpunkt, in der es nur die Idee zur Entwicklung der Anwendung gab, war klar, dass mit Hilfe der App einzig und allein die Lademitteltransaktionen registriert werden. Der Fahrer soll nicht einen langwierigen Fragenkatalog ausfüllen müssen und alles, was ihm die Arbeit mit der App schwierig macht, sollte gelöscht werden. Schließlich möchten wir, dass der Fahrer die App gerne nutzt. „Mit viel Vergnügen Verwenden“ ist unserer Meinung nach direkt verbunden mit „Genauigkeit der Arbeit“. Denn, wer etwas gerne macht, macht es auch gut! Die Genauigkeit wiederum ist der Schlüssel zum Erfolg bei der Arbeit mit dem App und im Portal. Die eingetragenen Daten bilden nämlich die Grundlage für alles.

Startseite
Android telefoon

Ausgiebig getestet für und von Lkw-Fahrern!

Die Fahrer unserer Testgruppe haben uns sehr damit geholfen, fortdauernd Ihre Meinung bzgl. der Inhalte und der Benutzerfreundlichkeit der App mitzuteilen. Die App wurde und wird also wirklich von und für Lkw-Fahrer  getestet. Allein mit deren Hilfe ist es zu dieser übersichtlichen und benutzerfreundlichen App geworden. Der Fahrer wird ohne Zusatzfragen durch den Workflow geführt und trägt dabei die richtigen Informationen an den richtigen Stellen ein. Der wichtigste Pluspunkt, den die Fahrer uns zurückgekoppelt haben, ist die Tatsache, dass die Fahrer sich mit Hilfe von TellApe direkt mit den Buchungen identifizieren können und sich für die transportierten Lademittel verantwortlich fühlen. Der Fahrer fühlt sich sicher, weil er immer dokumentiert, was er macht und somit übernimmt er Verantwortung für die Lademittel in seinem Lkw. Die direkte Kommunikation zwischen Lkw-Fahrer und Leergutabteilung sorgt zudem dafür, dass kein Frust aufkommt und Missverständnisse vermieden werden. Kurz gesagt, der Fahrer fühlt sich frei und zufrieden in seinem Job, auf den er so stolz ist.
Mit Hilfe von TellApe ist der Lkw-Fahrer wieder ein Lkw-Fahrer, statt ein administrativer Mitarbeiter mit einem Lkw.

Pilot anfordern